RSV Falkenfels Bühlertal
 

Hauptversammlung des Badischen Radsportverbandes in Bühlertal

 

Bereits zum dritten Mal in Bühlertal fand vergangenen Samstag  im Haus des Gastes die diesjährige Hauptversammlung des Badischen Radsportverbandes statt.

Delegierte und Sportler aus über 120 Vereinen aus Gesamtbaden waren dabei anwesend. Bürgermeister Hans-Peter Braun begrüßte die zahlreichen Vereinsrepräsentanten und Ehrengäste, lud die Delegierten zum Wiederkommen nach Bühlertal ein und wünschte der Versammlung einen harmonischen Verlauf.

Der Vorsitzende des RSV „Falkenfels“ Willi Werner nahm die Gelegenheit war den Bühlertäler Traditionsverein vorzustellen und Werbung für die diesjährigen Veranstaltungen des RSV  zu machen.

In einer gelungenen Präsentation brachte Franz Veith, der mit zum Trainerteam des RSV Bühlertal gehört, den Anwesenden die Trendsportart BMX näher.

Nach beendeter, konstruktiver Sitzung waren sich die Teilnehmer einig, nicht zum letzten Mal in Bühlertal getagt zu haben.

An dieser Stelle herzlichen Dank den Helfern des RSV „Falkenfels“, unter der Orgaleitung von Annette Bäuerle,  die vorbildlich die Bewirtung übernommen hatten,

sowie den Spenderinnen der zahlreichen, köstlichen Kuchen.

  

Willi Werner

 
Seitenanfang
  www.rsv-falkenfels.de