RSV Falkenfels Bühlertal
 

Falkenfels-Sportler geehrt

Bei der  Sportlerehrung der Gemeinde Bühlertal wurden auch Sportler des RSV „Falkenfels“  für herausragende sportliche Leistungen im vergangenen Jahr geehrt.

In einem sehr ansprechenden Rahmen überreichte Bürgermeister Hans-Peter Braun, unterstützt vom Sportausschussvorsitzenden  Egon Koch, Manuel Gerth für seinen Sieg bei den Baden-Württembergischen BMX-Meisterschaften eine Medaille.

Viktor Veith der bei  den BMX-Landesmeisterschaften den 2. Platz errang und Sven Certan der die BMX-Beginnerserie überlegen gewann wurden ebenfalls geehrt.

Leander Frey, für den RSTV startend, wurde für seinen dritten Platz bei den Baden-Württembergischen  Duathlonmeisterschaften geehrt.

Als Rahmenprogramm begeisterten  9 Mädchen der RSV“Falkenfels“ Einradgruppe, mit ihrer Trainerin Jennifer Weck, die zahlreichen Gäste der Sportlerehrung mit einer gelungenen Einradshow.

Seitenanfang
  www.rsv-falkenfels.de