RSV Falkenfels Bühlertal
Korsoumzug am beim Zwetschgenfest 2010
 
Erfolgreiche Teilnahme des RSV „Falkenfels“ am Korsoumzug am Sonntag.
Gleich 3 Pokale erhalten.
In diesem Jahr wurde unser befreundete Radsportverein Jägerweg Kappelwindeck 90 Jahre alt.

Aus diesem Anlass richtete er am vergangenen Sonntag ein Korsofest aus, das im Rahmen  des Zwetschgenfestumzuges stattfand.

Auch der RSV „Falkenfels“ beteiligte sich bei  diesem Korsoumzug mit den verschiedenen Gruppierungen. Mit 71 Teilnehmern konnte der Bühlertäler Verein die größte Gruppe aufbieten.

Neben einigen blumengeschmückten Rädern waren auch eine Gruppe mit historischen Rädern  zu sehen. Sie boten mit alten Hoch-Lauf-und sonstigen Rädern, kombiniert mit entsprechender Bekleidung ein tolles Bild. Ebenfalls kräftigen Applaus erhielten die teilnehmenden Einradmädchen und die große BMX – Gruppe, die sich alle bestens präsentierten.

Ebenfalls konnten die Mountainbiker, Renn - und Radtourenradfahrer sowie die Triathleten sich gut darstellen. Besonders erfreulich war die große Teilnahme der Nachwuchssportler des RSV Falkenfels. So war es nicht verwunderlich, dass der Jugendpreis an die 34 teilnehmenden Nachwuchssportler des RSV ging.

Dass der RSV „Falkenfels“ Bühlertal noch die Korsowertung in der eingereichten Korsoklasse gewann, krönte die Teilnahme beim Korsoumzug.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern bei dieser tollen Präsentation unseres

RSV „Falkenfels“Bühlertal.

   
   
 
Seitenanfang
  www.rsv-falkenfels.de