RSV Falkenfels Bühlertal
 
 
 

RSV “Falkenfels“-Sportler bei Bezirksehrung ausgezeichnet

Über 50 Sportlerinnen und Sportler konnte Bezirksvorsitzender Willi Werner bei der alljährlichen Sportlerehrung des Radsportbezirk Rastatt/Baden-Baden/Ortenau im Columbussaal der World of Living in Linx ehren.

Mit dabei auch Sportler/innen des RSV „Falkenfels“ Bühlertal. So wurden für ihre Leistungen bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften (Mindestanforderungen Platz 1-3) Sandy Bross, Madlen Sautter, Mike Sautter und Christian Bahrmann geehrt.

Erfreulich auch die Ehrung von Harald Faller. Er war mit 136 Punkten und 5287 km zweitbester Radtourenfahrer in ganz Baden und bot somit den sonst nicht zu überbietenden Nordbadener erfolgreich Paroli.

Bild:
Sandy Bross – Christian Bahrmann – Harald Faller (Madeln+Mike Sautter nicht auf dem Bild)


 

 

Seitenanfang
  www.rsv-falkenfels.de