RSV Falkenfels Bühlertal
 
 
 
Top Ergebnisse beim Turmbergrennen in Durlach

Beim traditionellen Turmbergrennen in Durlach, setzten die Radsportler vom RSV Falkenfels Bühlertal am vergangenen Samstag Akzente. Die Strecke führte über 1,8 Kilometer mit 120 Höhenmeter und stellt mit einer Steigung von knackigen 13% eine große Herausforderung.
Bei den Männern konnte Michael Markolf seinen Vorjahressieg wiederholen. Andreas Schmoll kam auf Platz 5 und Holger Müller auf Platz 19. ins Ziel. Bei den Damen wurde Isabell Vogel im Zielsprint knapp Zweite.
Beim Kinderanhängerrennen reichte Andreas Schmoll Platz 2 und Florian Vogel wurde Vierter. Somit wieder einmal ein erfolgreiches Wochenende für die Bühlertäler Radsportler.

ABB-Zeitungsbericht...

ABB Bericht...

 

Seitenanfang
  www.rsv-falkenfels.de