RSV Falkenfels Bühlertal
 
 
 

RSV „Falkenfels“ Sportler im Bezirk und in der Gemeinde geehrt
Gleich bei zwei Veranstaltungen wurden Sportler des RSV „Falkenfels“ Bühlertal für ihre sportlichen Leistungen in 2016 geehrt.

Aufgrund ihrer guten Platzierungen bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften wurden bei der Bezirkssportlerehrung des Badischen Radsportverbands in Linx auch BMX-Racer des RSV „Falkenfels“ ausgezeichnet. So konnten Laura Peter, Lea Bross, Sandy Bross, Klara Barmann, Leon Kalender und Christian Bahrmann vom Bezirksvorsitzenden Willi Werner die Ehrengaben für ihre besonderen Leistungen in Empfang nehmen. Für seinen 1. Platz in der badischen Radtourenwertung wurde Harald Faller geehrt und Michael Markolf beeindruckte durch seine tollen Leistungen auf Rennrad und Bike und konnte unter großen Beifall ebenfalls eine Ehrung entgegen nehmen.

Bei der Sportlerehrung der Gemeinde Bühlertal waren ebenfalls RSV-Sportler unter den Geehrten: Die BMX-Fahrer Laura Peter, Lea Bross, Klara Barmann, Leon Kalender und Christian Bahrmann wurden auch hier für gute Platzierungen bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften 2016 geehrt und Michael Markolf, Andreas Schmoll, Isabell-und Florian Vogel wurde auf Grund ihrer besonderen Leistungen auf Rennrad und Mountainbike geehrt.

Der RSV „Falkenfels“ ist stolz auf seine Sportler und hofft auch in diesem Jahr auf gute Leistungen und Platzierungen


Bilder: Falkenfels
Bild oben: Ehrung in Bühlertal
Bild unten: Ehrung in Linx

Seitenanfang 
  www.rsv-falkenfels.de