RSV Falkenfels Bühlertal
 

Bericht Bezirksehrungen 

Bühlertäler BMX-Sportler geehrt 

 Kürzlich fand die Sportlerehrung der Radsportler des Bezirk 4 im Badischen Radsportverband in der Bürgerbegegnungsstätte in Halberstung statt. Hierbei wurden rund 50 Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden Leistungen im laufenden Sportjahr geehrt.

 Mit dabei auch 7 BMX-Sportler des RSV „Falkenfels“ Bühlertal,  die für ihre guten Platzierungen ausgezeichnet wurden. Vor den Ehrungen erklärte Franz Veith vom RSV Bühlertal, unterstützt von Viktor Veith und Manuel Gerth, in einer sehr anschaulichen Präsentation den zahlreichen Anwesenden BMX.

 Bei den Ehrungen, die Bezirksfachwart Gerhard Weck vornahm, wurden die RSV-ler Manuel Gerth und Deria Brommer als Baden-Württembergischer BMX-Meister, Viktor Veith und Jonas Griesbach als Baden-Württembergische Vizemeister geehrt.

 Ebenfalls geehrt wurden Sven Certan für den Gesamtsieg in der Beginnerscupserie. Tim Braun wurde  für den 2.Platz und Manuel Griesbach für den 3.Platz in dieser Serie geehrt.

 Als besondere Ehrung erhielt die BMX-Gruppe eine Urkunde als erfolgreichstes Sportteam 2008.


Bilder:
Die Geehrten Sportlerinnen und Sportler  (grüne Trainingsjacke= RSV-Sportler)
Franz Veith bei der Präsentation

 

Seitenanfang

 www.rsv-falkenfels.de