RSV Falkenfels Bühlertal
 
 
 
Sportlerehrung vom Badischen Radsportverband

(23.11.2014) Am letzten Sonntag fand zum dritten Mal die Sportlerehrung der aktiven Fahrerinnen und Fahrer des Badischen Radsportverbandes, Bezirk IV, in der „World of Living“ der Firma Weberhaus in Rheinau-Linx statt.

Verschiedene Sportarten wie Radrennsport, Trial, Mountainbike, Kunstradfahren und BMX wurden durch den Bezirksvorsitzenden Willi Werner und den jeweiligen Fachwarten vorgestellt und mit dem Präsidenten des Badischen Radsportverbandes Herbert Jacob wurden die Aktiven geehrt.

Auch Sportlerinnen und Sportler des RSV „Falkenfels“ Bühlertal erhielten für ihre besonderen Leistungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben eine Ehrung. Die BMX Fahrerinnen Madlen Sautter und Sandy Bross, die zugleich BMX Fachwartin ist, wurden ausgezeichnet. Bei den BMX Fahrern konnten sich Leon Kalender, Lucas Mues, Mike Sautter und Gerhard Weck über ein paar lobende Worte und ein Geschenk freuen.

Die Veranstaltung wurde durch zahlreiche Bildbeiträge untermalt und die Akteure eines Radballvereines hinterliessen mit ihrer Demonstration bleibende Eindrücke.
 

Geehrte mit BRV Präsident Jacob und
Bezirksvorsitzenden Werner

Madlen Sautter, Gerhard Weck, Mike Sautter.
Vorne Lucas Mues, Leon Kalender


Lucas Mues, Leon Kalender, Madlen Sautter, Mike Sautter, Sandy Bross, Gerhard Weck v.l.

Bericht im Acher und Bühler Bote
Bericht BRV4 im ABB
 

Seitenanfang
  www.rsv-falkenfels.de