RSV Falkenfels Bühlertal
 
 
 

BMX-Einladung nach Bühlertal
Am 12. und 13. Mai 2018

Zeitplan am Sonntag
Einschreiben: Ab 9:00 Uhr
Training: Ab 10:00 Uhr
Start: 12:30 Uhr

Anschließend Siegerehrung

   

BMX-Beginners Ausschreibung 2018.pdf

zeitplan_2018.pdf

Der RSV Falkenfels lädt zum
BMX-Wochenende in der Hirschbach ein

Als einziger badischer Ausrichter freuen wir uns, den vierten Lauf des BaWü- und Beginners-Cup 2018 im BMX auszurichten! Auf der vereinseigenen BMX-Anlage in der Hirschbach in Bühlertal heißen wir am Sonntag, dem 13.05.2018 BMX-Sportler aus Baden-Württemberg und den umliegenden Bundesländern ganz herzlich willkommen, zum 34. Mal in Bühlertal im Wettstreit gegeneinander anzutreten.

Ab 9:00 Uhr morgens werden sich die Fahrerinnen und Fahrer zum Einschreiben einfinden, nach dem Training ab 10:00 Uhr werden dann ab 12:30 Uhr spannende Rennen zu sehen sein. Ein Sport für die ganze Familie; Teilnehmer in den Altersklassen zwischen 5 und 65 Jahren werden am Start sein. Sowohl für die Fahrer, als auch für die Zuschauer ist am Rennsonntag durch das Verpflegungsteam bestens gesorgt.

Zudem freut sich der RSV, am Vormittag des Renntages in Kooperation mit der BARMER einen Gesundheits-Check anbieten zu können, bei dem sich Interessierte mit Handkraft- und Körperfettmessung oder bei einem Lungencheck einen objektiven Einblick in ihre Gesundheit verschaffen können.

Bereits am Vorabend des Renntages wird es am Samstag, dem 12.05.2018 ab 18:00 Uhr, einen gemütlichen BMX-Hock geben, in dessen Rahmenprogramm der Generationen-Cup in seine nächste Runde geht. Publikum und Teilnehmer dürfen gespannt sein, welche sportlich-spaßige Herausforderung sich der RSV in diesem Jahr ausgedacht haben.

Wir freuen uns, sowohl viele Gäste aus Bühlertal und Umgebung als auch Fahrer von überall her begrüßen zu dürfen!

Das Orga-Team des RSV Falkenfels

 
Seitenanfang
  www.rsv-falkenfels.de