Wintercross 2006-07

 

     Teil 5 - Halsach / Oberkirch
    Auch der fünfte und letzte Teil der Trainingsserie ist nun beendet.
    Selbst das Wetter hat mitgespielt, denn bei strahlendem Sonnenschein und etwa 9°C wurde am
    Sonntag, den 21.01.2007 das letzte Rennen ausgetragen. Ca. 120 Teilnehmer waren am Start und gaben Ihr Bestes.
    Die Strecke war technisch gut aufgebaut und bot von asphaltierten Feldwegen bis zu matschig durgeweichten Wiesen
    mit eingebauten Hindernissen alles und forderte so das Können von jedem einzelnen Fahrer
    .

 

 

    Bilder 4. Teil des Wintercross

  • Sehr gute Strecke, obwohl durch den Regen der letzten Tage die Strecke etwas schwierig, da aufgeweicht, war.
  • auch die Organisation der Veranstaltung war sehr gut.  (kl. Zelt mit Kaffee/Kuchen/Getränken, WC, Wasser zum reinigen der Räder, Musik und Ansager.......)
    Gruß, RW

 

 

httpwww.rsv-falkenfels.deDSC_0008.jpg

httpwww.rsv-falkenfels.deDSC_0151.jpg

httpwww.rsv-falkenfels.deDSC_0189.jpg

httpwww.rsv-falkenfels.deDSC_0252.jpg

 

      Bilder vom Winter - Cross in Steinbach / Baden-Baden
      Fahrer aller Altersklassen mussten hier eine gut geführte, abwechslungsreiche Stecke bewältigen.
      Auch einige Fahrer des RSV Falkenfels waren dabei.