RSV Falkenfels Bühlertal
 
Tanja Rall auf Trails unterwegs
MTB Marathon in Neustadt an der Weinstraße



Beim diesjährigen MTB Marathon in Neustadt an der Weinstraße am 12. August fuhr Tanja Rall auf den 5. Platz in der Distanz über 35 km und rund 1000 hm. Der Pfälzer Marathon gilt als technisch anspruchsvoll, weil er zum größten Teil aus Trails mit Wurzeln und Steinen besteht - sowohl bergauf als auch begab.

Nach einem gleich steilen Anstieg zu Beginn ging es schnell rein in den Wald und von da an war viel Kondition und Koordination gefragt.

Mit einer Zeit von 2:28 h kam Tanja durchs Ziel und verpasste somit um zwei Plätze das Treppchen, kann aber mit einer Verbesserung um etwa 15 Minuten auf die Vorjahreszeit zufrieden sein.
 

Foto Rall / Sportograf GmbH & Co KG

Seitenanfang
  www.rsv-falkenfels.de