RSV Falkenfels Bühlertal
 
 
 

Espen Rall fährt für Bühlertal aufs Podest

Am Wochenende startete Espen Rall beim renommierten MTB Pactimo Kids Cup in Freiburg. Da sich Espen diese Saison hauptsächlich auf Bundesligarennen und eine andere MTB Rennserie konzentriert, startete er als Außenseiter in der vierten Startreihe hinten. Trotzdem kämpfte er sich bei dem großen Feld von über 40 Fahrern in seiner Altersklasse U 13 schnell bis an die Führungsriege heran.

Durch geschickte Überholmanöver bei Trails und aggressive Sprints an steilen Anstiegen fuhr er auf Platz drei und konnte diesen, dank seiner Kondition, bis zum Schluss halten. Somit ergatterte sich Espen unverhofft, aber verdient den Platz auf dem Podest an diesem sehr heißen Renntag und konnte erneut die Fahne für die MTB Abteilung des RSV Falkenfels Bühlertal hochhalten.
 
 

Bericht im ABB...

Bilder: rall

Seitenanfang
  www.rsv-falkenfels.de