Liebe Radsportfreunde,

Wir befinden uns am Tor zum Nationalpark Schwarzwald und dem Naturpark Schwarzwald und gehören zur Urlaubsregion Baden – Baden und Ortenau. Kenner sagen, es ist die Toskana von Deutschland.

Neben den „knochenharten“ Radmarathons mit ordentlich Höhenmetern bieten wir auch wunderschöne und geruhsame Touren durch unsere Wein- und Obstanbauregion, die über weitgehend verkehrsarme Straßen führen. Das ist Radeln mit Entspannung.

am 8. Juli 2018 richten wir unseren Bühlertaler Radsonntag aus. Mit zwei mal Radmarathon, vier mal RTF und drei mal Radtourenfahren richten wir eine Radsportveranstaltung aus, die ambitionierte- als auch Gelegenheitsradler und Radlerinnen anspricht.

Zum fünften Male sind wir nun auch Ausrichter der "Radmarathon-Cup Deutschland" Serie.
Der neue Start- und Zielort an der Gewerbeschule Bühl hat sich bestens bewährt. Parkplatz, Stellplatz für Wohnmobile, Zelten und Übernachtung in der Turnhalle ist vor Ort reichlich vorhanden.

Die Gastronomie rund um Bühl und Bühlertal bietet zu unserem Event Übernachtungsmöglichkeiten an. Mitgereiste Angehörige können sich bei einer gemütlichen Wanderung oder im großzügigen Schwimmbad in Bühl die Zeit bis zur Ankunft ihrer Radler bestens vertreiben.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme

Herzlichst das Orgateam
de RSV "Falkenfels" Bühlertal
und er Radsportgruppe Bosch