RSV Falkenfels Bühlertal
     

 


17. Nordschwarzwald-Bosch-Radmarathon
          235km - 3700Hm  201km - 3000HM.

Nordschwarzwald-Bosch-Rundfahrt
mit 151km - 123km - 73 km - 55km - 30 km  


 


Bericht im ABB...

weiterhin beliebt- wieder gestiegene Teilnehmerzahlen.
Bereits zum dritten Mal war der RSV Falkenfels Ausrichter eines BDR-Marathoncup

Zu einem Großevent hat sich die von dem RS „Falkenfels“ und der Bosch-Radsportgruppe durchgeführte Breitensportveranstaltung gemausert. Waren im vergangenen Jahr noch knapp 500 Sportler auf den 7 vom ausgesuchten Routen unterwegs konnte der RSV „Falkenfels“ in diesem Jahr 545 Teilnehmer begrüßen, die alle zusammen in der Summe 78.210 km erradelt haben. Weiterlesen...
Bilder der Veranstaltung *
Start - Ziel  (mue)  Ulm (kar Bottenau (woi)  Freiersberg (ker)
Vorbericht Vorbericht im ABB...    
Alle Strecken Ausschreibung Anmeldung Archiv Radsonntag
Streckendaten und Tour als GPX auf Outdooractive Flyer Vorderseite Flyer Rückseite

* Sollten Sie aus persönlichen Gründen wünschen, dass wir ein Bild von der Homepage nehmen, so senden Sie uns bitte eine e-mail mit dem Namen des Bildes.  rainer.mueller(at)rsv-falkenfels.de

 

Archiv Radsonntag

2015
Radsonntag lockt 500 Pedalritter
RSV „Falkenfels" freut sich über große Resonanz

Auf eine ausgesprochen große Resonanz stieß der Bühlertäler Radsonntag bei Freizeit- und Hobbysportlern. Der Radsportverein „Falkenfels" hatte in bewährter Manier in Zusammenarbeit mit der Bosch-Radsportgemeinschaft zu diesem sportlichen Leckerbissen für die Radfreunde eingeladen.
„Schon um 6 Uhr starteten die ersten Teilnehmer", freute sich Vereinsvorstand Willi Werner über den guten Zuspruch. Insgesamt beteiligten sich rund 500 Radler.

Zeitungsbeicht im ABB...   Bericht RSV Falkenfels    Bilder der Veranstaltung 2015
2014
Zeitungsberichte 2014

Rund 250 Teilnehmer beim Bühlertäler Radsonntag
ZAHLREICHE RADFAHRER gingen gestern von der Bühlertäler Franziska-Höll-Schule aus auf Tour. Die Strecken reichten von 30 bis zu 235 Kilometern.
Abb-Zeitungsbericht...
2013
Kühl und nass, „aber sonst alles einwandfrei"

250 Sportler beim Bühlertäler Radsonntag auf der Strecke
Bühlertal (we) - Ambitioniert mussten die Sportler schon sein, die sich am Sonntag auf ihr Zweirad schwangen, um die Region mit Muskelkraft in der Marathondistanz beziehungsweise bei der Nordschwarzwald- Bosch-Rundfahrt zu erkunden.
BT Zeitungsbericht...

Archiv Radsonntag weiterlesen...



 

 
  Seitenanfang  

Partnerlinks Partnerlinks

  www.rsv-falkenfels.de