RSV Falkenfels Bühlertal
 

Radfernfahrt von Bühl
 nach Vilafranca del Pened
es
 

 


Radeln für die Partnerschaft

Bühl - Rund 1400 Kilometer trennen Bühl und die designierte spanische Partnerstadt Vilafranca. Eine Gruppe von Radsportlern um den Bühler Erich Müller steigt am 18. April auf ihre High-Tech-Drahtesel, um die Strecke in neun Tagen zu bewältigen. Die Ankunft ist für 26. April geplant, wenn in Vilafranca del Penedès die Festlichkeiten für die deutsch-spanische Städtepartnerschaft beginnen.



Tagesetappen...
Berichte aus der Tageszeitung....
Einträge aus dem Gästebuch...



 

von michael barbian aus zur zeit jugendherberge Baylones am 25.04.2002 23:31

Hallo Internet Team und Radler aus Buehl, so habt ihr meinen Bericht schon fertig ?? Da staunt ihr was, hab mich abgesetzt von euch und wo lande ich ?? im internet Cafe, Die sonne war wohl doch zu heiss *gg*. Komme jetzt aber um mit euch noch die tour zu planen. bis dann denn. Wuensche uns allen auch fuer morgen einen Supertag und eine gute Ankunft in Vilafranca del Penedes. Uebrigens die tischfussballchaoten sind auch noch da
Bis gleich
...weitere 68 Einträge im Gästebuch zur Tour
 

Seitenanfang


 www.rsv-falkenfels.de