RSV Falkenfels Bühlertal

    Roland Walter wurde Kreismeister in der Seniorenklasse

    Kurz vor Ende einer langen Radsaison sicherte sich der Radrennseniorenfahrer Roland Walter den Kreismeistertitel in seiner Klasse beim Radrennen in Kartung.
    Der Kreis vier beinhaltet den Landkreis Rastatt sowie den Ortenaukreis.
    Roland Walter, der für den RSV “Falkenfels“ Bühlertal startet, konnte bei weiteren Rennen ebenfalls gute Ergebnisse einfahren. So wurde er in Zweibrücken bei starker Konkurrenz vierter. In Linkenheim wurde Roland Walter in einem 58 - köpfigen Fahrerfeld im Sprint, knapp geschlagen, siebter.
    Ebenfalls gut unterwegs war er bei den Rennen in Rheinfelden, Forchheim, Rheinzabern und Zierolshofen. Hier kam er jeweils unter die besten 10.


    Bild:
    2. Platz Uwe Stehle  RSV Hofweier
    1. Platz Roland Walter RSV Bühlertal
    3. Platz Manfred Haas RSV Haslach

Seitenanfang


 www.rsv-falkenfels.de