RSV Falkenfels Bühlertal
 
Hallo Radsportfreunde,
 
am Samstag um 13.oo Uhr wurde die Radsaison 2009 offiziell eröffnet. Über 20 Radler waren bei herrlichem Wetter und bis  25°C erwartungsvoll zum Treffpunkt gepilgert. Trotz der hohen Temperatur, wurde noch teilweise mit Wärmeschutz für die Fußzehen gefahren.

Obwohl Albert bei seiner Eröffnungsrede eindringlich darauf hinwies, das vorausschauend und zurückhaltend gefahren werden soll, sind nicht "alle" wohlbehalten beim Friedel angekommen !!

Gleich beim Start hat es den Gerold mit einem Plattfuß erwischt. Da er wie immer als letzter Mann gestartet war, stand er zunächst alleine auf weiter Flur, um den Schaden zu beheben. Ein paar Minuten später, hat Rolf dann unterstützend eingegriffen, so dass nach kurzer Zeit der Schaden behoben war. Die Verfolgung der großen Gruppe gestaltete sich dann allerdings recht schwierig. Ein ständiger Gegenwind verhinderte ein schnelleres Näherkommen, obwohl die Tachonadel kaum unter 32 Kmh. fiel.

Die Route ging von Bühl über Oberweier-> Balzhofen-> Unzhurst -> Gamshurst -> Memprechtshofen -> Freistett -> Rheinbischoffsheim -> Wagshurst -> Renchen -> Erlach -> Ulm -> Mösbach -> Oberachern -> Achern -> Bühl -> Kappelwindeck.
Erst bei Achern konnten die zwei Nachzügler die Gruppe einholen.

Leider kann ich den nachfolgenden Text nur vom "Hören Sagen" wiedergeben ! Eine Unachtsamkeit mit Sturz und daraus resultierender Gehirnerschütterung, sorgte für etwas "Konfusion" in der Gedankenwelt.

Ohne weitere Vorkommnisse wurde das Ziel "Friedel´s Schänke" erreicht. Ein Stillvolles Ambiente, sowie super Rundumbetreuung sorgte für eine ausgelassene Stimmung in Jürgens Garage. Auch Paula und Rainer mit Mountain Bike, fanden sich gegen 15.30 Uhr beim Jürgen ein.

Einige Stimmen wurden schon laut, das beim Jürgen in Kappel ein Vereinsheim gefunden wurde !!! Andere wiederum behaupten, es war nur das "warm up" für seinen nächsten Geburtstag. Auf jeden Fall eine super Veranstaltung, vielen Dank.



Mit sportlichen Grüßen

Bosch Radsportgemeinschaft

GD.

Weitere Bilder
 
Seitenanfang
  www.rsv-falkenfels.de