RSV Falkenfels Bühlertal
 

Abschlussfahrt 2018

Hallo zusammen,

am Samstag den 06.10.2018 fand die diesjährige Abschlussfahrt der „Rennrädler“ statt. Bei spätsommerlichen Temperaturen, aber bedecktem Himmel, konnte Albert Müller 17 Rennradfahrer und Fahrerinnen begrüßen. Wieder 17 Teilnehmer, wie bereits beim Mannschaftszeitfahren eine Woche davor. Aber, die Zusammensetzung der Truppe war nicht die gleiche, obwohl auch dieses mal wieder einige starke Fahrer dabei waren. Auch waren 3 Frauen dabei.

Wie gewohnt ging es von Bühl Richtung Balzhofen -> Lichtenau, Greffern, am Rhein entlang durch Ottersdorf bis Steinmauern, danach der „Rechtschwenk“ nach Rastatt und über Haueneberstein zurück nach Bühl. Das Tempo, wie abgesprochen moderat (nie die Zahl 30 oder höher, auf der Ebene), ohne Fluchtversuche und Tempoverschärfungen.

Nach ca. 2 Std. und 40 Minuten, war die Radlerschar auf dem Johannisplatz angekommen. Bei Radler, Weizen Alkoholfrei, Kaffee und spendiertem Gebäck, ließen wir den Tag ausklingen.

Es wurde bereits diskutiert, aufgrund der prognostizierten guten Wetterlage bis Ende Oktober, ob wir nicht nächsten Samstag bereits die neue Saison eröffnen könnten :J Es darf spekuliert werden.

Ansonsten, kommt alle Gut über den Winter.

Gerold

Bilder Falkenfels

  www.rsv-falkenfels.de