RSV Falkenfels Bühlertal
Winterwanderung 2008

Winterwanderung des RSV „Falkenfels“ Bühlertal 

Am vergangenen Sonntag-Morgen trafen sich eine ansehnliche Schar „Falkenfelser“ zur schon traditionellen Winterwanderung auf dem Schwimmbadparkplatz.

Angeführt vom Wanderführer Angelo Mocerino marschierte die Gruppe Richtung Burg Windeck. Von dort ging es über den Rößbühl Richtung Haaberg. Beim Aldebert Bäuerele wurde die lustige Wandergruppe schon erwartet: Vroni-u.Willibald Seebacher hatten erfrischende und geistreiche Getränke vorbereitet und der 2. Vorsitzende Engelbert Schoch fungierte zusammen mit Adelbert Bäuerele als Flammkuchenbäcker.

Nach ausgiebiger Vesperpause wanderten die Radler wieder zurück Richtung Schwimmbadparkplatz. Herzlichen Dank an denr 2. Vorsitzenden Engelbert Schoch mit seinem Team Vroni und Willibald. Ebenfalls vielen Dank an Adelbert Bäuerle.

 


 www.rsv-falkenfels.de