RSV Falkenfels Bühlertal
 
Falkenfels-Sportler geehrt
 


 
Auf dem Bild v.l.n.r.: Sportausschußorsitzender Egon Koch, Bgm. Hans-Peter Braun, Manuel Kollorz, Christian Müller, Gerhard Weck , Sandy Bross

Bei der Sportlerehrung der Gemeinde Bühlertal wurden auch vier Sportler des RSV „Falkenfels“ für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Sandy Bross und Gerhard Weck erhielten von Bürgermeister Hans-Peter Braun die Ehrungsmedaillen für ihre jeweils 2. Plätze bei den Baden-Württembergischen BMX-Meisterschaften, sowie für weitere gute Platzierungen bei den Deutschen Meisterschaften und verschiedenen Rennserien.

Triathlet Manuel Kollorz wurde 2012 Europameister der Altersklasse 40+ in der Triathlonhalbdistanz und erreichte in Roth den Titel des Deutschen Vizemeister in der Langdistanz.

Ebenfalls geehrt wurde Triathlet Christian Müller. Er wurde beim Ironman in Hawaii Amateurweltmeister aller gestarteten rd. 2000 Triathlonamateure. Mit seiner Gesamtzeit Von 8 Stunden und 54 Minuten für die 3,8 km Schwimmen , 180 km Radfahren und 42,5 km Laufen ließ er ebenfalls einige Profis hinter sich.

In lockerer und souveräner Manier berichtete Christian Müller mit einer Power-Point-Präsentation von seinen Erlebnissen beim Ironman auf Hawaii.
 

 

 
Seitenanfang
  www.rsv-falkenfels.de