Bühlertal (red). Auf der idyllisch am Neckar gelegenen BMX-Bahn in Ingersheim wurden der vierte Lauf des Baden Württemberg-Cups und der fünfte Durchgang des Beginners-Cup 2004 ausgetragen. Neun Fahrer des RSV Falkenfels Bühlertal kämpften dort um die Tagessiege und wichtige Punkte für die Gesamtwertung.
Mit acht Fahrern war die Klasse U7 mit Mario Stolz vertreten. Mario sicherte sich in den Vorläufen souverän jeweils den ersten Platz, musste sich im Finale aber knapp geschlagen geben und konnte den zweiten Platz auf dem Siegerpodium erklimmen.
Ein tolles Rennen bestritt auch Raphael Martin in der U9, die mit 28 Fahrern am Start waren. Ein starkes Rennen bot Viktor Veith in der Klasse U13. In den drei Vorläufen zählte er mit zu den Besten, sicherte sich durch ein hervorragendes Halbfinale das Finale und erreichte schließlich den fünften Platz. In der Schülerklasse erkämpfte sich Manuel Gerth mit drei zweiten Plätzen das Halbfinale, wurde dann aber von der Bahn abgedrängt und erreichte dadurch nur Platz sieben.