Sportlerehrung der Gemeinde Bühlertal 2002

Sportlerehrung der Gemeinde Bühlertal 2002

Stephan Melcher für den dritten Platz bei den Baden-Württembergischen MTB – Bergzeitmeisterschaften in Bühlertal geehrt

Sportlerehrung der Gemeinde Bühlertal 2002
Stephan Melcher

Der jüngste der drei Melcher-Brüder Stephan betreibt nach sehr erfolgreichen Jahren als Triathlet nunmehr seit zwei Jahren ausschließlich Radrennsport. Bereits im letzten Jahr gelang dem 26 jährigen Stephan, der für den RSV „Falkenfels“ startet, der Aufstieg zum B-Amateur.

In diesem Jahr konnte Stephan Melcher mit zwei Siegen problemlos den Aufstieg zum A-Amateur schaffen, wobei er die gesamte regionale Konkurrenz hinter sich ließ.
Seinen ersten Start mit dem Mountainbike , ein Tag zuvor geliehen, hatte Stephan in diesem Jahr bei den ersten MTB-Hill-Climb Meisterschaften (Bergzeitfahren), die der RSV „Falkenfels“ in Bühlertal ausrichtete.

In einer hervorragend besetzten Amateurklasse konnte sich der junge Student, er studiert internationales Management, als Dritter bestens in Szene setzen.

Herzliche Glückwünsche, Stephan