You are currently viewing 2013 Genussbiken beliebt

2013 Genussbiken beliebt

MTB- Genussbiken auf den Höhen des Naturpark Schwarzwald – Mitte – Nord mit 60-45-30 und-16km

Trotz widrigen Wetterprognosen waren am Sonntag über 60 Mountainbikerinnen- und Biker auf den drei ausgeschilderten Routen, die der SV „Falkenfels“ Bühlertal angeboten hat, unterwegs. Dabei ging es nicht um Biken gegen die Uhr, sondern um gemütliches Biken in schöner Natur im Naturpark Schwarzwald- Mitte –Nord. Start und Zielort war beim Skilift Karcher auf der Hundseck.

Strecke Genussbiken 2013

Den Genuss den die Veranstalter versprochen hatten fanden die Teilnehmer in einer ansprechenden Streckenführung, perfekter Ausschilderung und nicht zuletzt in der Verpflegung unterwegs. Besonders gelobt wurde die gute Versorgung in der Herrenwies beim Gästehaus Braun.

Leider verhinderten Nebel und Wolken größtenteils einen weiteren Genuss: Die tolle Fernsicht in die Rheinebene war am Sonntag leider nicht möglich. Trotzdem ein großes Lob an die Organisatoren. Viele der teilnehmenden Biker haben für nächstes Jahr wieder ihre Teilnahme angekündigt.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:MTB - Block