Eurolauf in Tiel und Benátky

Anfang April reiste Laura Peter nach einer intensiven Trainingswoche im Trainingslager in Kolbermoor zum Eurolauf nach Tiel in den Niederlanden. In der Klasse der Cruiser Women traf sie auf ein stark besetztes internationales Teilnehmerfeld.

0 Kommentare

Regenschlacht in Esselbach 

Bei bestem Wetter machte sie Laura Peter vom BMX-Verein Bühlertal auf die Reise nach Esselbach. Die Vorfreude war groß den hier wurde eine neue BMX-Strecke gebaut.

0 Kommentare

BaWü-Cup in Strudelbachtal

Drei BMX-Fahrer aus Bühlertal beim Baden Württemberg-Cup in Strudelbachtal. Nach einer sonnigen Anreise kamen wir in einer Nebelsuppe an. Rund 130 Fahrer und Fahrerinnen gingen am heutigen Rennsonntag an den Start

0 Kommentare

BMX-Weltmeisterschaften in Kopenhagen

Die diesjährige BMX-Weltmeisterschaften fand dieses Jahr in Kopenhagen, Dänemark statt. Insgesamt trafen sich hier 3300 Fahrer und Fahrerinnen aus der ganzen Welt um an diesem Großevent teilzunehmen.

0 Kommentare