Hitze bei BaWü-Cup in Betzingen

Am vergangenen Sonntag machen sich insgesamt 8 BMX-Fahrer des BMX-Verein Bühlertal auf den Weg nach Betzingen zum 4. Lauf des BaWü-Cups. Hier war viel trinken angesagt, da zur Sommerpause das Wetter sich nochmals von der besten Seite zeigte.

0 Kommentare

Bühlertäler bei Bayernliga unterwegs

Am Wochenende machten sich Dominik Nedumplakal und Laura Peter auf den Weg nach Esselbach zu einem Bayernliga-Lauf. Bei bestem Wetter mit recht hohen Temperaturen war am Vormittag die Gelegenheit sich mit der Strecke, vertraut zu machen.

0 Kommentare

40 Jahre BMX Bühlertal

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde am Sonntag das 40jährige Bestehen der BMX-Abteilung, sowie der Bau der BMX-Anlage des RSV Falkenfels gebührend gewürdigt.

0 Kommentare