BMX Bundesliga Auftakt in Kolbermoor

Im bayrischen Kolbermoor fand der erste und zweite Lauf zur BMX Bundesliga statt. Fahrer aus allen Teilen Deutschlands waren angetreten, um bei schwierigen Witterungsverhältnissen Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.

0 Kommentare

2014 Topleistungen trotz Schlammschlacht

Während andere Leute eventuell bei dem ungemütlichen Schmuddelwetter von letztem Sonntag zu Hause auf der Couch saßen und nach dem Fernsehprogramm Ausschau hielten, lieferten sich die BMXer des RSV Falkenfels…

0 Kommentare

Schlammschlacht in Markgröningen

Zum Finale des Baden-Württemberg und Beginners Cups sind über 150 BMX Sportler nach Markgröningen gekommen, um die letzte Möglichkeit zu nutzen, den Gesamtsieg bei dieser Rennserie zu ergattern. Der RSV Falkenfels Bühlertal war mit vier Beginnern und sieben Lizenzfahrern angetreten

0 Kommentare