Die BMX-Geschichte beim RSV beginnt

Mit Gerhard Weck, kam die Idee, den BMX-Sport auch in Bühlertal aufleben zu lassen. Das benötigte Gelände wurde dem RSV Falkenfels von der Gemeinde Bühlertal kostenlos zur Verfügung gestellt

0 Kommentare

Nikolaus beim Hallentraining

St. Nikolaus hatte sich mit Knecht Ruprecht und einem prallgefüllten Sack mit Geschenken auf den beschwerlichen Weg ins Bühlertal begeben um die Kids mit einer kleinen Nikolausgabe zu Überraschen.

0 Kommentare

1994 Meisterkür in der Hirschbach

Keine Zeit zur Maiwanderung hatten die baden-württembergischen BMX-Fahrer am 1. Mai. An diesem Tag nämlich fand der Endlauf zur Landesmeisterschaft auf der schön gelegenen BMX-Anlage des RSV „Falkenfels" Bühlertal in der Hirschbach statt. Bei herrlichem Rennwetter ermittelten rund 115 BMX'ler ihre Meister.

0 Kommentare