You are currently viewing BMX-Baden-Württemberg-Cup 4. Lauf in Bönnigheim

BMX-Baden-Württemberg-Cup 4. Lauf in Bönnigheim

Mit mehr als 140 Fahrern startete am letzten Sonntag der 4. Lauf des BMX-Baden-Württemberg-Cups in Bönnigheim.

Julian und Felix Braun nahmen das allererste Mal teil und starteten in der Einsteiger-Klasse. Julian startete bei den 8/9/10jährigen. Er setzte sich gegen die Konkurrenz durch und wurde Vierter. Sein Bruder Felix ging bei den 11/12/13plusjährigen an den Start und erkämpfte sich den 5. Platz.

Dominik Nedumplakal in der Klasse 13/14 männlich trat gegen eine starke Konkurrenz an. Er kämpfte verbissen, verpasste jedoch knapp den Einzug ins Finale.

Die erfahrensten Teilnehmer, Klara Bahrmann und Laura Peter, starteten in der Klasse 15+ weiblich. Bahrmann erkämpfte sich den 3. und Peter den 1. Podestplatz.

Der nächste Lauf wird erst im September in Welzheim ausgetragen.

Foto Falkenfels


  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:BMX