Isabell Vogel beweist Klasse

Isabell Vogel beweist Klasse

Bühlertal (ABB red). Isabell Vogel vom RSV Falkenfels Bühlertal gewann überlegen Tälercupwertung der Mountainbiker. Die größte Rennserie in süddeutschen Gefilden fand dieser Tage ihren Abschluss in Obermünstertal im Schwarzwald.

Mit am Start bei diesem Kräftemessen war auch die Bühlertälerin Isabell Vogel. Mit insgesamt fünf Siegen und einem zweiten Platz über die komplette Serie hinweg war ihr letztlich der Gesamtsieg in der
Fun-Klasse der Damen nicht zu nehmen. Mit Siegen in Hausach, Wittnau, Wolfach, Freiburg und dem Abschlussrennen in Obermünstertal zeigte die Bühlertälerin ihre Sonderklasse in dieser Radsport-Sparte auf.

Bei ihrem ersten Mountainbike-Marathon in Furtwangen konnte Isabell Vogel ebenfalls als Vierte ihrer Altersklasse punkten.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:MTB - Block