You are currently viewing Panoramagravel ist ein großer Erfolg gewesen

Panoramagravel ist ein großer Erfolg gewesen

Mit 470 Teilnehmern aus verschiedenen Teilen Deutschlands und sogar aus dem Europäischen Ausland zeigt sich die Beliebtheit dieser Veranstaltung. Die Teilnehmer konnten zwischen drei abwechslungsreichen Strecken wählen.

Bei bestem Kaiserwetter starte am 01. Oktober um 8.30 Uhr am Haus des Gastes in Bühlertal das zweite Panaromagravel des RSV Bühlertal. Mit 470 Teilnehmern gehörte dieses Event zu einem der größeren seiner Art.

Die Teilnehmer reisten nicht nur aus dem gesamten Bundesgebiet an, auch aus dem Europäischen Ausland waren Teilnehmer zahlreich vertreten. Zur Auswahl standen drei abwechslungsreiche Strecken über 43 km, 75 km und 110 km über die Höhen, durch die Reben und die Obstbäume Badens.

Das gute Wetter bot wunderbare Ausblicke ins Rheintal und die Vogesen. Unterwegs gab es erstklassige badische Verpflegung beispielsweise am Ferienhof Fischer in Seebach oder am Aspich Hof mit feinsten Schwarzwälder Spezialitäten wie Zwetschgenkuchen, Kartoffelsuppe, Holzofenbrot, Speck oder Wurstsalat. Da kamen alle Fahrer voll in den Genuss und für jedes Geschmäckle war etwas dabei.

Am Nachmittag fand am Haus des Gastes ein Radlerhock statt. Im Angebot gab es frisch gezapftes Bier, ofenfrische Flammkuchen der Waldmännle, Schafsmilcheis, Leckeres vom Grill und feinen Kuchen mit feinstem Barista Kaffee.

Erfreulicherweise gab es keine ernsthaften medizinischen Zwischenfälle. Wir danken allen Unterstützern, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben. Wir freuen uns auf das Panaromagravel 2024.

Sobald ein Termin feststeht wird dieser hier bekannt gegeben.

(*) Der Teilnehmer erklärte sich mit seiner Anmeldung einverstanden, dass der Verein im Rahmen der Veranstaltung erstellte Bilder mit seiner Person veröffentlichen darf. Sollten Sie aus persönlichen Gründen wünschen, dass wir ein Bild von der Homepage nehmen, so senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Namen des Bildes an: rainer.mueller(at)rsv-falkenfels.de