You are currently viewing Bühlertäler BMXer weiter auf Punktejagd

Bühlertäler BMXer weiter auf Punktejagd

Zum zweiten Rennen im Rahmen des BaWü-Cups lud am Sonntag, den 10.Juli der TSV Betzingen ein.

In der Gruppe 7&8 Jahre ging Levi Piasta für den RSV an den Start, steigerte sich fulminant von Lauf zu Lauf und sicherte sich locker den Einzug ins Halbfinale. Auch hier überzeugte er und zog kämpferisch ins Finale ein, welches er glücklich als Fünfter beendete.

Für Manolo Gonzalez in der Gruppe 9&10 Jahre gestaltete sich der Kampf um einiges schwieriger. Leider rechte es für ihn nicht, in die Ausscheidungsläufe einzuziehen.

In der Gruppe 11&12 Jahre kämpfte Dominik Nedumplakal mit harten Bandagen gegen seine Mitstreiter. Auch er musste sich letztendlich seinen Konkurrenten nach den Vorläufen geschlagen geben.

Lukas Rabe stand in der Gruppe 13&14 Jahre am Startgate. Er schlug sich souverän, jedoch blieb auch ihm der Einzug in die weiteren Läufe verwehrt.

In der Gruppe 15+ ging dieses Jahr erstmalig unsere erfahrenste Racerin Laura Peter an den Start. Nach drei souveränen Vorläufen fuhr sie am Ende des Tages den 3. Platz ein!

Foto: Falkenfels

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:BMX