You are currently viewing Jahreshauptversammlung des Radsportvereins

Jahreshauptversammlung des Radsportvereins

Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Radsportvereins Bühlertal, zu der sich knapp 40 Mitglieder, sowie Vertreter der örtlichen Vereine und der Gemeinde im Hotel “Grüner Baum” einfanden.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Christian Bahrmann, sowie einer Gedenkminute für verstorbene Mitglieder, verlas Schriftführerin Annette Bäuerle-Weck den Jahresbericht und ließ die einzelnen Veranstaltungen des Vereins noch einmal Revue passieren.

Im anschließenden Kassenbericht, der sich positiv darstellt, legte Kassiererin Madeleine Bahrmann die Finanzen des Vereins dar.

Bevor die Fachwarteberichte (Laura Peter BMX Michael Markolf MTB), die insbesonders die BMX-Veranstaltungen, sowie das Panaroma-Gravel-Bike-Rennen betrafen, verlesen wurden, fanden Ehrungen langjähriger Mitglieder statt.

So wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft Tino Rettig, Frank Ehreiser, Uwe Ehreiser, Andreas Braun, Berhard Faller und Renate Zink mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Weitere Ehrungen folgten für 40, 25 und 15jähriges Vereinsjubiläum.

Für besondere Verdienste in und um den Verein wurden Annegret Weinhardt und Gerhard Weck als Ehrenmitglieder, Willi Werner als Ehrenvorsitzender bestimmt und je mit einer Urkunde geehrt.

Volker Blum, in Vertretung der Gemeinde, sprach Worte der Anerkennung und des Dankes für die geleistete Arbeit des RSV aus und bat die Anwesenden um Entlastung der Gesamtvorstandschaft.

Nachdem zu Punkt Wünsche und Anträge keine Wortmeldungen vorlagen, gab Ch. Bahrmann noch einen kurzen Überblick über die sportlichen Veranstaltungen im laufenden Jahr und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen.