You are currently viewing Traurige Nachricht

Traurige Nachricht

am Dienstag, den 21. September ist unser langjähriger Vereinskamerad und Vorstandsmitglied Klaus Karcher nach längerer Krankheit im Alter von 83 Jahren sanft entschlafen. Obwohl sein sportlichen Vorlieben eher im Fußball und im Bergwandern zu finden waren war Klaus ein echter FALKENFELSER.

Bei allem was der RSV Falkenfels plante und tätigte, Klaus war immer an vorderer Front mit dabei und brachte seine handwerkliche Kompetenz und sein Geschick uneingeschränkt mit ein. So war es nur folgerichtig das Klaus Karcher aufgrund seiner Leistungen zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Sein trockener Humor, seine Lieder und seine humorvollen Geschichten werden uns bei Vereinstreffen und Feiern sehr fehlen.

Für uns alle war er ein treuer, beständiger Vereinskamerad und für einige ein väterlicher Freund und Weggefährte. Wir werden unseren Klaes nicht vergessen und uns stets gerne an ihn besinnen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner lieben Hanni, sowie den Töchtern mit Familien, sowie allen
Angehörigen.

RSV Falkenfels Bühlertal