Du betrachtest gerade Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Strecke Marathon 77km – 2.050hm

Bei Kaiserwetter starteten die Bühlertäler Radsportler Isabell Vogel, Michael Markolf und Florian Vogel vom RSV Falkenfels Bühlertal über die Marathon Distanz beim UltraBike17 Marathon in Kirchzarten. Die tollen Strecken und der top organisierte Event lockte in diesem Jahr 4.339 Fahrer aus 17 Ländern in den Schwarzwald.

Um 8:15 Uhr machten sich die Sportler auf die Strecke und wurden dabei von zahlreichen Fans am Streckenrand angefeuert. Michael Markolf konnte das Tempo der Spitzengruppe lange mitgehen und wurde letztendlich mit dem 1. Platz in der Ak belohnt. Bei den Damen kam Isabell Vogel 5 Minuten hinter der Siegerin ins Ziel und wurde damit souverän in einer Zeit von 03:33h Zweite. Florian Vogel ereicht in der gleichen Zeit in seiner Ak den 19. Platz.

Somit können die Radsportler aus Bühlertal ein weiteres erfolgreichen Wochenende für sich verzeichnen.

Isabell Vogel Platz 2 / 3:33h
Michael Markolf Platz 1 / 3:03h
Florian Vogel Platz19 / 3:33h

Isabell Vogel Platz 2, zweite von links
Foto: Falkenfels


  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Race