You are currently viewing Winterwanderung bei idealem Wanderwetter

Winterwanderung bei idealem Wanderwetter

Am vergangenen Sonntag hatte der RSV zu seiner Winterwanderung eingeladen. Bei idealem Wanderwetter traf sich eine kleine, aber feine Wandergruppe beim Schwimmbadparkplatz, um mit Wanderführer Engelbert Schoch den Anstieg zur Emil-Kern-Hütte zu bewältigen.

Von dort hatte man nicht nur eine herrliche Aussicht über Bühlertal bis zur Rheinebene, sondern man wurde dort auch von Gerhard und Annette mit einem deftigen Handvesper verköstigt. Weiter ging es vorbei am Schoferdenkmal Richtung Hirschbach, wo man schon von weitem den Geruch des aufsteigenden Lagerfeuers ausmachen konnte, das Frieder Braun längst entzündet hatte.

In gemütlicher Runde saß man dann beim „Waldspeckgrillen“ um die Feuerstelle, hatte sichtlichen Spaß und freute sich schon auf das nächste Mal.

Foto: Kerbrat

• Beitrags-Kategorie:Berichte