You are currently viewing Winterwanderung mit “Wald-Speck-Grillen”

Winterwanderung mit “Wald-Speck-Grillen”

Zum wiederholten Mal hatte der RSV Falkenfels zu seiner Winterwanderung eingeladen und viele, viele kamen.

Pünktlich zum Start der Wanderung, die wieder unter Regie von Wanderführer Engelbert Schoch rund um Bühlertal stattfand, hatten sich die Regenwolken verzogen und die Wandergruppe konnte nach einem kleinen Begrüßungsdrink (gestiftet von H. Faller) und einer kleinen Stärkung sich auf den Weg machen.

Den Wandernden erschloss sich das schöne Bühlertal von vielen Seiten und alle kamen nach fast drei Stunden gut gelaunt am Wanderziel beim RSV-Vereinsgebäude in der Hirschbach an.

Dort hatte bereits das Orga-Team um Annette, Gerhard und Frieder das Grillfeuer entfacht. Bei Kaffee, Glühwein und “Wald-Speck” ließ man es sich gut gehen und den Tag ausklingen.

Wir danken unserem Wanderführer Engelbert und allen Wanderteilnehmern auf das Herzlichste und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Euer Orga-Team.