2018 Alpentour

2018 Alpentour

Samstag den 14.07.2018

Abfahrt mit dem Zug in Bühl um 6.32 Uhr, Gleis 2. Ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein begleitete die versammelten sieben Rennradfahrer bei der Abfahrt. In Appenweier kam Radkollege Jakob noch hinzu

Ankunft in Konstanz um 9.30 Uhr

Treffen im Hafen mit Claudio, Verena und Andreas. Die 3 Mitstreiter sind bereits am Vorabend angereist und haben in Konstanz übernachtet. Die Kollegen Rolf und Dominic waren mit Werner im Kombi angereist.

Treffen im Hafen

Nach einer kurzen Begrüßung der Teilnehmer, kam die Ansprache von unserem Tourenguide, Planer, Tüftler und Verantwortlichen, Walter Braun. Nach einer kurzen Anfahrt der erste Stopp !! Unser Tourbegleiter und Verantwortliche für die Versorgung der Teilnehmer, Werner Fröhlich hatte den Kombi in Bahnhofsnähe geparkt. Nach Ablegen der überflüssigen Utensilien ging es los, die Tour 2018 war gestartet.

 Alle Pässe
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:RTF