You are currently viewing 2018 Alpentour

2018 Alpentour

Unser Begleiter und Begleitfahrzeug 2018


Resümee der Tour 2018

Das wichtigste vorweg.

  • Es gab weder einen Unfall noch eine Panne.
  • Das Wetter, hätte besser nicht sein können.
  • Die Planung und Durchführung der Tour kann man als Perfekt bezeichnen.

Dem „Cheforganisator“ Walter und seinen Helfern, kann ich im Namen der „nur Mitfahrenden“, Danke sagen.
Mit der Forderung: macht´s nochmal in 2019!

Ein besonderer Dank gilt unserem Begleiter,- Kümmerer und Fahrer, Werner Fröhlich.

Wie schon bei der letzten Tour in 2016, Werner war immer zur Stelle, wenn Not am Mann oder irgendwas zu besorgen war. Getreu unserem Motto „nach der Tour, ist vor der Tour“, hoffen wir alle auf eine Fortsetzung in 2019.

Mit sportlichem Gruss
G. D.


Unsere Hotels

 Alle Pässe

 Alle Pässe
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:RTF