You are currently viewing 2015 Radwoche in Reutte-Tirol

2015 Radwoche in Reutte-Tirol

2. Tag: Regewetter!

Zum Frühstück gegen 8:30 Uhr trafen die Nachzügler Manfred, Gerold und Horst im Hotel ein, Gerold hatte am Vortag noch seinen Geburtstag gefeiert. Nachdem es fast die ganze Nacht geregnet hatte, und morgens auch noch mäßiges Wetter war, gab es unterschiedliche Interessen. Eine Sechsergruppe wählte die Wandertour zu den Königsschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau mit anschließendem Besuch von Füssen. Obwohl montags, waren die Schlösser überwiegend von asiatischen Besuchern gut vertreten.

Der „Egner-Clan“ incl. Jürgen spekulierte auf besseres Wetter am Nachmittag, was dann auch bei mäßiger Temperatur eintrat, und die fünf zu der eigentlich am Vortag geplanten Prologtour einlud.

Horst und Heinz bewegten sich in Reutte, und legten anschließend die Füße hoch.

Tour auf outdooraktive

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:RTF