You are currently viewing Nordspanientour 2. Teil

Nordspanientour 2. Teil

9. Tag: Ruhetag in Santiago de Compostela

Die Nacht war für die Nachtschwärmer recht kurz. Denn heute stand bereits um 9 Uhr eine kleine Stadtführung um die Kathedrale auf dem Programm. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung. Es wurde an verschiedenen Orten in der Stadt relaxt, eingekauft oder gespeist.

Vor dem Abendessen wurden noch die Räder und das Gepäck verladen. Hermann und Wolfgang traten die knapp 2000 km lange Heimreise mit dem Kombi an. Nach dem Abendessen im Hotel begann Erich in gewohnter Weise mit der Zusammenfassung der beiden Spanientouren in 2007 und 2008.

Ein Dankeschön an Erich und Harry für die Planung dieser schönen und ereignisreichen Tour der Bosch-Radsportgruppe. Am nächsten Tag ging es mit Ryanair wieder zurück nach Frankfurt Hahn. Am Nachmittag kamen wir wieder wohlbehalten in Bühl am Boschwerk an.


  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:RTF