Radsonntag 2021 abgesagt

Liebe Radsportfreundinnen und Radsportfreunde,leider müssen wir unsere geplante Breitensportveranstaltung den „Bühlertaler Radsonntag“, den wir am 11. Juli ausrichten wollten, auch für dieses Jahr absagen. Diese Entscheidung bedauern wir sehr und…

0 Kommentare

2003 Tourbericht Vogesenfahrt

Am 2-3.05.03 hat eine 11-köpfige Gruppe aus Leuten des RSV-Falkenfels bzw. der Bosch Radportgruppe eine Radausfahrt in die südlichen Vogesen unternommen. Grund hierfür war unter anderem die Erkundung einer lohnenswerten…

0 Kommentare

Traurige Nachricht

Am Dienstag, den 21. September ist unser langjähriger Vereinskamerad und Vorstandsmitglied Klaus Karcher nach längerer Krankheit im Alter von 83 Jahren sanft entschlafen.

0 Kommentare

LVM 2020 – Nachholrennen in Ingersheim

Am zweiten Septemberwochenende wurde nach 2 jähriger, Corona-bedingter Pause die BMX-Landesverbandsmeisterschaft 2020 im BMX-Racing in Ingersheim nachgeholt. Die Vorfreude war riesig, da sich die Konkurrenz sehr lange nicht gesehen hat.

0 Kommentare

Hochzeit von Annette und Gerhard

Am 21.08.2021 gaben sich nach 19 gemeinsamen Jahren Gerhard Weck und Annette Bäuerle auf dem Standesamt (kleiner Saal Haus des Gastes) das Ja-Wort. Selbstverständlich ließen es sich die RSV-Mitglieder nicht…

0 Kommentare

Lilly Ochs in BDR-Kader berufen

Wie alle anderen Sportler hat die Coronavirus-Pandemie auch die BMX-Racer ausgebremst, sämtliche Rennen, aber auch Trainingseinheiten überall auf dem Globus wurden abgesagt.

0 Kommentare