Trainingszeiten

BMX Die Outdoor-Trainingssaison 2021 ist beendet. Von November bis März trainieren wir immer freitags 18:00Uhr in der Halle der Dr.-Joseph-Schofer-Schule in Bühlertal. Interessenten sind immer herzlich willkommen,beim Training zuzuschauen oder…

0 Kommentare

Radsonntag 2021 abgesagt

Liebe Radsportfreundinnen und Radsportfreunde,leider müssen wir unsere geplante Breitensportveranstaltung den „Bühlertaler Radsonntag“, den wir am 11. Juli ausrichten wollten, auch für dieses Jahr absagen. Diese Entscheidung bedauern wir sehr und…

0 Kommentare

2003 Tourbericht Vogesenfahrt

Am 2-3.05.03 hat eine 11-köpfige Gruppe aus Leuten des RSV-Falkenfels bzw. der Bosch Radportgruppe eine Radausfahrt in die südlichen Vogesen unternommen. Grund hierfür war unter anderem die Erkundung einer lohnenswerten…

0 Kommentare

Abschluss einer spontanen BMX-Saison

Als noch im Vorjahr die Pandemie in vollem Gange war, traute sich niemand, die 2021er BMX-Saison in Baden-Württemberg zu planen. Bis in den diesjährigen Sommer hinein hieß es, abzuwarten. Im September dann starteten die ersten von insgesamt vier Rennen.

0 Kommentare

BMX – Vereinsmeisterschaft 2021

Bei bestem Wetter wurde am zweiten Oktober-wochenende die diesjährige Vereinsmeisterschaft der RSV-BMXer ausgetragen. Kinder ohne Rennerfahrung hatten schon Tage vorher Lampenfieber.

0 Kommentare

Traurige Nachricht

Am Dienstag, den 21. September ist unser langjähriger Vereinskamerad und Vorstandsmitglied Klaus Karcher nach längerer Krankheit im Alter von 83 Jahren sanft entschlafen.

0 Kommentare

LVM 2020 – Nachholrennen in Ingersheim

Am zweiten Septemberwochenende wurde nach 2 jähriger, Corona-bedingter Pause die BMX-Landesverbandsmeisterschaft 2020 im BMX-Racing in Ingersheim nachgeholt. Die Vorfreude war riesig, da sich die Konkurrenz sehr lange nicht gesehen hat.

0 Kommentare