Radsonntag 2021 abgesagt

Liebe Radsportfreundinnen und Radsportfreunde,leider müssen wir unsere geplante Breitensportveranstaltung den „Bühlertaler Radsonntag“, den wir am 11. Juli ausrichten wollten, auch für dieses Jahr absagen. Diese Entscheidung bedauern wir sehr und…

0 Kommentare

2003 Tourbericht Vogesenfahrt

Am 2-3.05.03 hat eine 11-köpfige Gruppe aus Leuten des RSV-Falkenfels bzw. der Bosch Radportgruppe eine Radausfahrt in die südlichen Vogesen unternommen. Grund hierfür war unter anderem die Erkundung einer lohnenswerten…

0 Kommentare

Lilly Ochs in BDR-Kader berufen

Wie alle anderen Sportler hat die Coronavirus-Pandemie auch die BMX-Racer ausgebremst, sämtliche Rennen, aber auch Trainingseinheiten überall auf dem Globus wurden abgesagt. Die Bühlerin Lilly Ochs ist dennoch nicht untätig,…

0 Kommentare

Corona-Tour

Alle Trainingsaktivitäten beim RSV Falkenfels Bühlertal befinden sich wegen der Corona-Pandemie in einer Zwangspause. Die RTF-Fahrer der BOSCH-Radsportgruppe und der RSV Falkenfels haben bis auf weiteres keine gemeinsame Radtreffs am…

0 Kommentare

Winterwanderung, Januar 2020

Bei winterlichen Temperaturen fanden sich 20 Radsportbegeisterte am BMX Trainingsgelände des RSV Falkenfels Bühlertal e. V. um 10:30 ein, um ihre Drahtesel gegen Schusters Rappen zu tauschen. Der Sonntag wurde…

0 Kommentare