2003 Tourbericht Vogesenfahrt

Am 2-3.05.03 hat eine 11-köpfige Gruppe aus Leuten des RSV-Falkenfels bzw. der Bosch Radportgruppe eine Radausfahrt in die südlichen Vogesen unternommen. Grund hierfür war unter anderem die Erkundung einer lohnenswerten…

0 Kommentare

Lilly Ochs in BDR-Kader berufen

Wie alle anderen Sportler hat die Coronavirus-Pandemie auch die BMX-Racer ausgebremst, sämtliche Rennen, aber auch Trainingseinheiten überall auf dem Globus wurden abgesagt. Die Bühlerin Lilly Ochs ist dennoch nicht untätig,…

0 Kommentare

Corona-Tour

Alle Trainingsaktivitäten beim RSV Falkenfels Bühlertal befinden sich wegen der Corona-Pandemie in einer Zwangspause. Die RTF-Fahrer der BOSCH-Radsportgruppe und der RSV Falkenfels haben bis auf weiteres keine gemeinsame Radtreffs am…

0 Kommentare

Winterwanderung, Januar 2020

Bei winterlichen Temperaturen fanden sich 20 Radsportbegeisterte am BMX Trainingsgelände des RSV Falkenfels Bühlertal e. V. um 10:30 ein, um ihre Drahtesel gegen Schusters Rappen zu tauschen. Der Sonntag wurde…

0 Kommentare

Trainingszeiten

BMX Hallen-Wintertraining 2019/2020 Vom 08.11.2019 bis 27.03.2020 trainieren wir in der Halle der Dr.-Josef-Schofer-Schule - außer in den Ferien - immer feitags ab 18:00Uhr. SOMMERTRAINING 2020 Mit dem Umstellen auf…

0 Kommentare