Genuss steht im Vordergrund

Die Streckenführung liest sich wie ein Auszug der Speisekarte eines Wirtshauses der Region: paniertes Schnitzel, badische Spätlese, Schwarzwälder Kirschtorte. Tatsächlich sind aber damit die drei Tourenprofile beim dritten Panaromagravel des Radsportvereins Falkenfels Bühlertal des Gastes gemeint.

0 Kommentare

Jeder Startplatz ein Baum

Der Radsportverein Falkenfels Bühlertal veranstaltet 2023 zum zweiten Mal den PanAromaGravel. Besonderheit der Anmeldung im letzten Jahr: für jede Anmeldung wird ein Baum gepflanzt.

0 Kommentare
Read more about the article Schrauberkurs der BMX-Kids
2024-02-24_Schrauberkurs

Schrauberkurs der BMX-Kids

Süddeutschlands renommiertester BMX-Schrauber, Joachim Velten, kam nach Bühlertal und erklärte den BMX-Kids und deren Eltern, wie die Räder fit für die neue Saison gemacht werden.

0 Kommentare

Jahresrückblick 2023

Mit einer Vielzahl von Veranstaltungen wie BMX-, Gravel-Biking-, Triathlon- und Mountainbike-Wettbewerben hat der Verein sowohl die Sportler als auch das Publikum gleichermaßen begeistert.

0 Kommentare