Trainingszeiten

BMX Die Outdoor-Trainingssaison 2022 hat begonnen Von März bis November trainieren wir immer dienstags und freitags ab 17:00Uhr auf der BMX-Bahn in der Hirschbachstraße in Bühlertal. Interessenten sind immer herzlich willkommen, beim…

0 Kommentare

Radsonntag 2021 abgesagt

Liebe Radsportfreundinnen und Radsportfreunde, leider müssen wir unsere geplante Breitensportveranstaltung den „Bühlertaler Radsonntag“, den wir am 11. Juli ausrichten wollten, auch für dieses Jahr absagen.

0 Kommentare

2003 Tourbericht Vogesenfahrt

Am 2-3.05.03 hat eine 11-köpfige Gruppe aus Leuten des RSV-Falkenfels bzw. der Bosch Radportgruppe eine Radausfahrt in die südlichen Vogesen unternommen. Grund hierfür war unter anderem die Erkundung einer lohnenswerten…

0 Kommentare

Jakobstour mit Trekkingrad

Nach der Rennrad- Nordspanientour mit dem der Bosch-Radsportgruppe beschloss ich die schöne Landschaft entlang des Jakobweges mit Christina ohne Stress und Hektik mit dem Trekkingrad und Gepäcktaschen zu absolvieren.

0 Kommentare

Abschluss einer spontanen BMX-Saison

Als noch im Vorjahr die Pandemie in vollem Gange war, traute sich niemand, die 2021er BMX-Saison in Baden-Württemberg zu planen. Bis in den diesjährigen Sommer hinein hieß es, abzuwarten. Im September dann starteten die ersten von insgesamt vier Rennen.

0 Kommentare